Perfekt optimierte Bilddaten
Profitiere dank der nahtlosen Shopware-Integration vollautomatisch und ohne technische Anpassungen von modernen Formaten (WebP), intelligenter Bildkompression und kürzeren Ladezeiten.
Besucher und Google werden es dir danken.
Kürzere Ladezeiten
Durch die intelligente Komprimierung sämtlicher Bilder und die parallele Abfrage dieser, werden die Antwortzeiten sofort verbessert.
Moderne Dateiformate
Wir konvertieren deine Dateien immer in das bestmögliche Format und liefern dadurch kundenindividuell auch direkt WebP aus.
Content Delivery Network
Unsere optimierte Infrastruktur reduziert die Antwortzeiten weltweit und senkt gleichzeitig die Auslastung deiner Systeme.
Beispiele erfolgreich umgesetzter Projekte
End-to-End Lösung
Optimierung in Echtzeit
imgbolt lädt deine vorhandenen sowie neuen Bilder in Echtzeit herunter und optimiert diese. Es kommt daher weder zu Ausfallzeiten, noch ist ein erneutes Hochladen deiner Dateien notwendig.
Intelligente Komprimierung
Unsere intelligenten Algorithmen reduzieren automatisch die Dateigröße deiner Bilder, entfernen überflüssige Bytes und verwenden das bestmögliche Format.
Bildoptimierung, die einfach funktioniert
Ladezeit, SEO & Conversions
Die Ladezeit deiner Seite sowie die Größe dieser ist für die Sortierung der Ergebnisse in führenden Suchmaschinen, wie bspw. Google, essenziell. Durch die Optimierung mit imgbolt wird deine Seitengröße reduziert und dementsprechend die Sichtbarkeit in Suchmaschinen und auch die Conversion Rate erhöht.
Konsolidierung mehrerer Lösungen
Mit imgbolt kannst du verschiedenste Arbeitsschritte sowie Teilsysteme zusammenführen und die Komprimierung als auch Auslieferung deiner Bilder gezielt professionalisieren und zentralisieren.
Verfügbarkeit der Systeme
in den letzten 3 Monaten
Durchschnittlicher Traffic
in einem Zeitfenster von 24 Stunden
So flexibel wie dein Onlineshop
Passgenaue Preismodelle
Unser Preismodell wächst mit deinem Unternehmen und Geschäft. Es gibt keine versteckten Kosten und auch keine Mindestvertragslaufzeit.
Testversion
-
1 GB Speicherplatz
-
5 GB Bandbreite
-
Alle Funktionen verfügbar
-
Ohne Zahlungsinformationen
-
Individuelle CDN-Domains
-
Persönlicher Ansprechpartner
-
Service-Level-Agreement
Premium
-
20 GB Speicherplatz (SSD)
-
20 GB Bandbreite (CDN)
-
Unbegrenzte Anzahl an Bildern
-
Individuelle CDN-Domains
-
99% Verfügbarkeit
-
Persönlicher Ansprechpartner
-
Service-Level-Agreement
Enterprise
-
Individuelles Speicherkonzept
-
Abgestimmte CDN-Standorte
-
Unbegrenzte Anzahl an Bildern
-
Individuelle CDN-Domains
-
99,9% Verfügbarkeit
-
Service-Level-Agreement
-
Direkter Entwicklerkontakt
Häufig gestellte Fragen
Muss ich bei der Installation etwas beachten?
Bei der Installation der Erweiterung ermittelt imgbolt automatisch eine dazugehörige CDN-Domain. Diese wurde bereits automatisch freigeschaltet, deinem Online-Shop zugeordnet und mit einem SSL-Zertifikat versehen. Bitte achte dabei darauf, dass die Domain inkl. Protokoll (https://) angegeben ist. Zur Verwendung mehrerer oder individueller Domains wende dich einfach per E-Mail an imgbolt@intedia.de.
Was passiert nach der Aktivierung der Erweiterung?
Sobald nach der Aktivierung der Erweiterung auch die Caches deines Online-Shops geleert worden sind, lädt imgbolt deine Bilddaten in Echtzeit herunter und optimiert diese. Wird dabei ein neues Bild aufgerufen, wird dieses erstmalig unverändert von imgbolt ausgeliefert, ist aber in der Regel spätestens mit dem zweiten Aufruf entsprechend optimiert verfügbar.
Welche Kündigungsfrist und Mindestvertragslaufzeit gibt es?
Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit. Dein Abonnement kannst du jederzeit mit einer Frist von 14 Tagen zum Monatsende kündigen. Sende uns dafür einfach eine E-Mail mit deiner Kundennummer an kuendigung@intedia.de.
Was passiert mit meinen Bildern nach der Kündigung meines Abonnements?
Bitte deinstalliere vor der Kündigung deines Abonnements die imgbolt-Erweiterung im Plugin Manager von Shopware. Dadurch wird ein unterbrechungsfreier Übergang ermöglicht und alle Dateien werden wieder im Ursprungsformat direkt von deinem Server bezogen.
Wo finde ich meine Rechnung?
Deine Rechnung wird monatlich an die hinterlegte E-Mail-Adresse im PDF-Format versandt.
Wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern?
Sende uns zur Änderung deiner Rechnungsadresse einfach eine E-Mail mit deinen neuen Daten und unter Angabe der Kundennummer an rechnung@intedia.de.
Unklarheiten oder Zusatzanforderungen?
Persönliche Beratung anfordern
Vereinbare jetzt deinen unverbindlichen Beratungstermin.